Am Donnerstag, 21.05.26 spielen wir zum ersten Mal in Grabenstätt auf dem Marktplatz beim „Zamm Kemma“. Oiso „Kommet zu Hauf“.

Am Donnerstag, 21.05.26 spielen wir zum ersten Mal in Grabenstätt auf dem Marktplatz beim „Zamm Kemma“. Oiso „Kommet zu Hauf“.
